Letztes Feedback

Meta





 

hey

SO LEUTE ! FANGEN WIR MAL MIT DEM ERSTEN THEMA AN ! JUNGS UND WIE ICH SIE ANSPRECHEN SOLLTE : - MAN SOLLTE NICHT ZU LANGE WARTEN DENN DAS VERLETZT EINEN SELBER MEHR ALS MAN DENKT ! ERGREIFT IWANN MAL DIE INIZIATIVE UND SAGT ES IHNEN  EINFACH ! GLAUBT MIR SO ERFAHRT IHR DIREKT WAS SIE ÜBER EUCH DENKEN                                                          -REDET MIT IHNEN ALS OB IHR SIE NUR NETT FINDET UND VIELLEICHT WECKT IHR SO DEREN INTERESSE UND LUST AUF EINE NEUE FREUNDIN             -UND WENN IHR SIE DANN ENDLICH HABT AUF KEINEN FALL KLAMMERN !!!!!! WENN JUNGS SICH BEDRENKT FÜHLEN DANN MACHEN SIE EH SCHLUSS ALSO IMMER SCHÖN EIFERSUCHT UNTERDRÜCKEN ! NAJA OK EIN BISSCHEN EIFERSUCHT IST SÜßABER BITTE NICHT ZU VIEL !!!!!                        LG EURE LOLA

 

2.11.12 17:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen